Die sanfte Sanierung ist auf Kurs
Über die Vision 21
Die erste Etappe der Sanierung verläuft planmässig.
«Do stömme …» Nach dem Spatenstich Anfang des Jahres erhielten wir zahlreiche Vergütungen von Spendern, die an besagten Meilenstein geknüpft waren. So liegen bereits mehr als drei Viertel der erforderlichen Sanierungsgelder auf dem Spendenkonto.
«En Blick zrogg …» Ende März begrüssten wir Spender aus der Mailing-Aktion der Stiftung zur Erhaltung schweizerischen Kulturgutes zu einer Führung im Kloster. (Stiftung zur Erhaltung schweizerischen Kulturgutes)
«En Blick voruus …» Der Ausschuss Mittelbeschaffung bereitet die zweite Gesuchswelle vor.
«En speziölle Dank …» Geht an den emeritierten Bischof von St. Gallen, Markus Büchel. Er initiierte die Gründung der Stiftung Kloster Maria der Engel im Jahr 2008 und verantwortete seither die Aufsicht über die Stiftung. Herzlichen Dank für deine langjährige Unterstützung, Markus!